• Jobs Job bei Haus Sonnabend

Haus Sonnabend

Saarbrücken

Medizinische / Pharma

Saarbrücken

exam. Pflegefachkraft (m/w) Haus Sonnabend Saarbrücken Neben der Pflege umfassen Ihre Tätigkeiten auch die Verabreichung von Medikamenten nach ärztlicher Anweisung, die Dokumentation des Pflegeprozesses und die Mitarbeit an der Weiterentwicklung der Pflegeabläufe und -prozesse..

Wir Sind Eine Vollstationäre Pflegeeinrichtung Im Stadtverband Saarbrücken Schwerpunkt Unserer Arbeit Ist Die Betreuung Und Pflege Gerontopsychiatrisch Erkrankter Senioren Sie Denken An Einen Wechsel Und/oder Suchen Eine Neue Herausforderung Wir Bieten Exam Pflegefachkräften Altenpflegerinnen Gesundheits- Und Krankenpflegerinnen Ein Optimales Arbeitsumfeld In Einem Modernen Betreuungszentrum Ihre Aufgaben: Neben Der Pflege Umfassen Ihre Tätigkeiten Auch Die Verabreichung Von Medikamenten Nach ärztlicher Anweisung Die Dokumentation Des Pflegeprozesses Und Die Mitarbeit An Der Weiterentwicklung Der Pflegeabläufe Und -prozesse Sie Bringen Sich Mit Kompetenz Und Persönlichkeit In Unserm E Ein Und Ermöglichen Den Seniorinnen Und Senioren Einen Schönen Lebensabend Sie Haben Ein Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Bringen Flexibilität Teamfähigkeit Und Vor Allem Einfühlungsvermögen Und Wertschätzung Im Umgang Mit älteren Menschen Mit Für Diese Tätigkeit Wünschen Wir Uns: Fachkräfte Mit Abgeschlossenem Examen Als Altenpflegerinnen Oder Gesundheits- Und Krankenpflegerinnen Mit Entsprechender Berufserfahrung Im Stationären Pflegebereich Sie Bringen Erfahrung In Der Pflegeprozessplanung Und Deren Steuerung Mit Und Verfügen über Kenntnisse In Der Bezugspflege Neben Der Fachlichen Qualifikation Besitzen Sie Eine  ausgeprägte Persönliche Organisatorische Und Wirtschaftliche Kompetenz Wir Bieten Ihnen: Eine Gute Entlohnung Fort- Und Weiterbildungen Prämien Zuschläge Zur Bav Und Kita-zuschuss Usw Sind Nur Ein Teil Unserer Leistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Examinierte Pflegefachkräfte Altenpflege Altenpfleger Altenpflegerin Stationär Pflege Betreuung Krankenpflegerin Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Pflege Gesundheit Pflegekraft Pflegefachkraft Examinierter Gesundheits- Und Krankenpfleger Exam Pflegefachkraft (m/w) Neben Der Pflege Umfassen Ihre Tätigkeiten Auch Die Verabreichung Von Medikamenten Nach ärztlicher Anweisung Die Dokumentation Des Pflegeprozesses Und Die Mitarbeit An Der Weiterentwicklung Der Pflegeabläufe Und -prozesse Saarbrücken Examinierte Pflegefachkräfte Altenpflege Altenpfleger Altenpflegerin Stationär Pflege Betreuung Krankenpflegerin Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Pflege Gesundheit Pflegekraft Pflegefachkraft Examinierter Gesundheits- Und Krankenpfleger

Pflegefachkraft / Pflegehilfskraft (m/w)
   Haus Sonnabend Betreuungsdienste gGmbH (Saarbrücken)

Haus Sonnabend (Saarbrücken)

Haus Sonnabend (Saarbrücken)

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   Maschinenfabrik Herkules Meuselwitz GmbH (Meuselwitz)

(Junior) Vermietungsmanager (m/w/d) von Wohnraum
   Dawonia Management GmbH (Regensburg)

Teamleiter / Meister für die Produktionsbereiche Drehen und Montage
   ERBE Elektromedizin GmbH (Rangendingen)